Details zum Trainingslauf vom 4. Dezember 2004   (30)
Datum Samstag 4. Dezember 2004 durchgeführt mit 1 Läuferin und 22 Läufern
Zeit von 11:10 bis 13:20 (mit Pausen)
Lauf-Leistung 1h55' 20km +700m -700m
Start-Ort Wald Hallenbad Windegg
Ziel-Ort Wald Hallenbad Windegg
Strecke Wald - Sagenraintobel - Ger - Wolfsgrueb - Bruederegg - Ghoggweid - Hüttkopf - Überzütt - Oberegg - Hischwil - Hinter Erli - Elbatobel - Wald
Streckenplan hier Streckenprofil hier
Trainingsleitung Hans Heeb Martin Job
Infoquellen Fahrplan SBB Fahrplan ZVV Wetter SF DRS Wetter 20min.ch
Spezielles Einladung von Hans Heeb
Bericht von Hans Heeb
So war es das Saisonabschlussläufli von Hans Heeb 2003.
Bericht Schönes, leichtes Training bei angenehmem Herbstwetter. In Wald starteten wir im Nebel, aber schon bald kamen wir an die Sonne. Danach gab es nur noch blauen Himmel über uns und eine schöne Aussicht vom Hüttkopf.
Den von Hans erhofften Pulverschnee haben wir auch dieses Jahr nicht erlebt, das können wir aber im Januar oder Februar 2005 sicher noch nachholen.
Nach der Oberegg tauchten wir schon bald wieder in die Nebelsuppe ein. Etwas verdreckt aber zufrieden erreichten wir wieder Wald, wo wir uns im Hallenbad wieder frisch machen konnten. Danach konnten wir noch gemütlich im Restaurant Rössli in Wald zusammensitzen.
Teilnehmerliste: Peter Rupp, Markus Engeler, Peter Camenzind, Andreas Ostertag, Stefan Kläusler, Andreas Bringold, Martin Job, Iwan Knechtle, Ruedi Alder, Werner Baumeler, Daniel Bolt, Leo Bütler, Roman Gehrig, Erich Hausammann, Hans Heeb, Reinhold Hugo, Daniel Kläsi, Katrin Kläsi, Christian Schmid, Peter Schwiete, Martin Sigrist, Hansueli Studer, Marco Vogel.
zurück    Home Letzte Änderung  04.12.2004 19:06  durch jm