Schwarzenberg

Zwischen dem Schwarzenberg und der Höchhand, mit Blick zum Schnebelhorn

Pulverschnee

Fö es zwä-Stönderli

em

Samstig, 13. Christmonet 2003


Treffpunkt: Bahnhof Wald 11.00 h

Ich hoffe natürlich, dass ich Euch Pulverschnee anbieten kann, dann kann ich meine Stärken ausspielen,
euch dorthin zu führen, wo ihr es mit allen Sinnen geniessen können.

Da in den nächsten 14 Tagen eine akute Lawinengefahr besteht, muss ich euch wohl oder übel mit einem LVS ausrüsten,
den im Pulverschnee bewegen sich Läufer in der Regel sehr unvorsichtig, und das kann ich mir beim besten Willen nicht leisten.
Auch die Jägerschaft hat mir versprochen für 2 Stunden das Jagdfieber einzustellen.

Peter Camenzind wird auch dabei sein und ihr tut gut daran, seine Tipps, wie man sich im Pulverschnee bewegt,
aufmerksam aufzunehmen und umzusetzen.

Ich und die Laufgruppe Bachtel freuen sich, Euch bei uns im ZO begrüssen zu dürfen.

Es herzlich's Grüessli

Hans Heeb

zurück    Home