Details zum Trainingslauf vom 13. Dezember 2003   (19)
Datum Samstag 13. Dezember 2003 durchgeführt mit 1 Läuferin und 5 Läufern
Zeit von 11:00 bis 13:35 (mit Pausen)
Lauf-Leistung 2h15' 23km +1050m -1050m
Start-Ort Wald Bahnhof
Ziel-Ort Wald Bahnhof
Strecke Bahnhof Wald - Morgen - Töbeli - Bannholz (27') - Tann - Chrinneberg - Farner (48') - Schwarzenberg (58') - Höchhand (1h10') - Ober Schwämmi - Täli - Boalp/Unter Bo - Wolfsgrueb (1h30') - Unter Scheidegg - Josenberg (1h42') - Nack - Hischwil - Boden - Hinter Erli - Haltbergholz - Jonatal - Elbatobel - Bahnhof Wald (2h15')
Streckenplan hier Streckenprofil hier
Trainingsleitung Hans Heeb Martin Job
Infoquellen Fahrplan SBB Fahrplan ZVV Wetter SF DRS Wetter 20min.ch
Spezielles Einladungsbrief von Hans Heeb
Bericht Schönes, leichtes Training bei angenehmem Herbstwetter. Nur in den Schattenlöchern ganz oben lag etwas Schnee. Kurz wurden wir etwas von der Sonne gewärmt, teilweise aber auch von Wind abgekühlt.
Den von Hans erhofften Pulverschnee haben wir noch nicht erlebt, das können wir aber im Januar oder Februar 2004 sicher noch nachholen.
zurück    Home Letzte Änderung  13.12.2003 23:36  durch jm