Details zum Trainingslauf vom 27. November 2004   (29)
Datum Samstag 27. November 2004 durchgeführt mit 1 Läuferin und 3 Läufern
Zeit von 07:30 bis 19:05 (mit Pausen)
Lauf-Leistung 9h55' 77km +4000m -4250m
Start-Ort Gibswil Bahnstation
Ziel-Ort Rüti ZH Widacherweg
Strecke Tausender-Tour Zürcher Oberland
Von Steg über alle Hügel des Zürcher Oberlandes die höher als 1000m sind auf den Bachtel und wieder runter nach Girenbad.
Das ist die Planung von Werni Baumeler für 2003.
Auswertung der tatsächlich gelaufen Strecke 2003.
Streckenplan (2003) 1:200000 Streckenprofil (2003) hier
Trainingsleitung Martin Job
Infoquellen Fahrplan SBB Fahrplan ZVV Wetter SF DRS Wetter 20min.ch
Spezielles So war es bei der ersten Austragung 2003.
Alle weiteren Infos zur Tausender-Tour.
Bericht Die ganze Strecke wurde zurückgelegt von: Katrin Kläsi und Martin Job.

Erst das letzte Novemberwochenende brachte akzeptables Laufwetter. Am Morgen regnete es noch leicht und der Boden war regendurchweicht, später kam jedoch die Sonne hervor und es wurde eine herrlicher Lauftag. Nach dem Baschlis Gipfel zeigte sich uns ein feuerroter Sonnenuntergang.

Im dunkeln Auenbergwald wurden wir von einem grellen Lichtkegel überrascht, es war Werni Baumeler der uns noch bis auf den Bachtelturm begleitete, wo wir von Hans Heeb noch mit einem kleinen Imbiss überrascht wurden.
zurück    Home Letzte Änderung  13.11.2005 22:17  durch jm