Details zum Trainingslauf vom 5. Januar 2002   (1)
Datum Samstag 5. Januar 2002 durchgeführt mit 4 Läuferinnen und 6 Läufern
Zeit von 09:00 bis 11:00 (mit Pausen)
Lauf-Leistung 1h45' 20km +700m -700m
Start-Ort Hinwil Gemeindeparkplatz wie Berglaufcup
Ziel-Ort Hinwil Gemeindeparkplatz wie Berglaufcup
Strecke Hinwil - Bodenholz - Hasenstrick - Unterbach - Bachtelhörnli - Bachtelspalt - Bachtel(-Turm) - Ob. Orn - Spiegelberg - Bodenholz - Hadlikon - Hnwil
Streckenplan hier Streckenprofil hier  
Trainingsleitung Martin Job Werni Baumeler Yvonne Baumeler
Infoquellen Fahrplan SBB Fahrplan ZVV Wetter SF DRS Wetter 20min.ch
Spezielles Das erste Training war relativ kurz und leicht, wir werden uns aber steigern. Wir werden uns vorallem auch den Bedürfnissen der mitlaufenden anpassen. Wer jetzt dabei ist, kann von Anfang an mitbestimmen!

Gemeinsames Essen am Abend nach dem ersten Training in Rapperswil,
im Pizzeria-Ristorante San Marco (Marktgasse 21).

A propos Rapperswil: Im Frühling werden wir sicher auch mal die Oberseerunde machen
(dazu gehört auch der Holzsteg).

Fotoapparate nicht vergessen!
Bericht Start Geglückt!
Das erste Lauftraining der LG Bachtel war ein voller Erfolg. Herrlicher Dauerlauf bei strahlendem Winterwetter von Hinwil über den Bachtel nach Hinwil zurück. 10 gutgelaunte Teilnehmer (mit einem sensationell hohen Frauenanteil von 40%!) haben gemeinsam den Bachtel erreicht und sich danach im Tiefschnee querfeldein nach Hadlikon hinuntergestürzt.
Hier folgen noch einige Bilder vom ersten Training.
Letzte Änderung 17.01.2002 22:27