Bericht und Fotos des Trainingslaufes vom 5. Januar 2002
unterhalb Hasenstrick Nachdem Werni oberhalb der Breitenmatt quer durchs Gebüsch geprescht war, konnte er dieses erste Foto schiessen. Bachtel erreicht Yvonne und Fredi in der letzten Kurve kurz vor dem Bachtel, vor einer herrlichen Bergkulisse.
Panorama vom Bachtelturm Dieses königliche Panorama bot sich uns vom Bachtelturm aus, der Aufstieg wurde belohnt. Gruppenfoto vor dem Bachtelturm Gruppenfoto vor dem Bachtelturm, Fotograf war ein Wanderer, der es auch auf den Bachtel geschafft hatte.
Gruppenfoto vor dem Bachtelturm Gruppenfoto vor dem Bachtelturm, Hochformat damit der ganze Turm aufs Bild kommt. Abstieg vom Bachtel Direkter Abstieg vom Bachtel querfeldein bis nach Hadlikon, genau die richtigen Schneeverhältnisse.
Essen in Rapperswil Am Abend speisten wir in Rapperswil, um unser erstes Training gebührend zu feiern. Bachtel erreicht Vergrössertes Gruppenfoto, damit man die Begeisterung auf unseren Gesichtern besser erkennen kann.
Letzte Änderung 10.01.2002 23:27