Vorwort von Martin Job

Letztes Jahr war ich mit Katrin Kläsi ein erstes Mal auf einer Mehrtageslauftour unterwegs. Damals liefen wir in 6 Tagen von Thusis auf den Simplonpass, dazu gibt es hier nähere Informationen.

Nun sollte es im 2003 weiter Richtung Genfersee gehen, deshalb hängten wir weitere 4 Tagesetappen an. Am 5. Tag wurden wir von schlechtem Wetter gestoppt und wir machten noch eine Etappe, die uns in den Walliser Talboden brachte.

Soweit nichts weiter vermerkt ist, stammen die Inhalte von mir, die Texte von Katrin sind mit ihrem Namen gekennzeichnet.
 
Katrin und Martin vor dem Postauto in Brig
Endlich! Mit Verspätung, das Postauto in Brig
Katrin und Martin auf dem Simplonpass
Vor dem Start auf dem Simplonpass
Start auf dem Simplonpass
Und so ging es los ...
Bilder auf dieser Seite: Ernst Job, Bern
zurück    Home     Letzte Änderung: 03.03.2004 16:09 by jm