Details zum Trainingslauf vom 26. Dezember 2004   (31)
Datum Sonntag 26. Dezember 2004 durchgeführt mit 2 Läufern
Zeit von 09:05 bis 12:10 (mit Pausen)
Lauf-Leistung 2h50' 24km +1100m -1000m
Start-Ort Brunnadern Bahnhof
Ziel-Ort Herisau Bahnhof
Strecke (von Leo Bütler) "Meine" Strecke geht vom Bahnhof Brunnadern relativ direkt auf die Wilkethöhe, dann wenig nördlich von Dicken durch (weiss den Namen nicht mehr genau, jedoch Überquerung der Strasse Dicken-Hoffeld auf deren höchstem Punkt), dann Bergli, Gägelhof (oder so ähnlich), Landscheidi, Sitz, Risi, dann etwas rechts / südlich von Schwellbrunn durch (auf einer kleinen Krete), alles ca. ostwärts, dann links / nördlich von Waldstatt durch, zum Nieschberg (?) und nach Wilen (Herisau), sodann auf die Egg hinauf, Sedel, dann wenig links vom Saum, "Ufem Berg" (?), Sturzenegg, Kubel, dann halblegal eine sehr steile Dienst-Treppe hinauf, unmittelbar beim BT-(SOB-)Sitterviadukt (mit 98 Metern die höchste Eisenbahnbrücke der Schweiz, falls das noch stimmt), und schon ist man eingangs St. Gallen. Ab Haggen-Schlössli z.B. gleich wie beim Säntislauf, aber in umgekehrter Richtung, ins Zentrum von SG.
Anmerkung: So war es geplant. Wir liefen aber von Wilen nach Herisau wo ich aufhörte, Leo lief noch etwas weiter.

Diese Strecke hat Martin geschafft:
Bahnhof Brunnadern-Neckertal - ... - Bahnhof Herisau
Streckenplan hier Streckenprofil ...
Trainingsleitung Leo Bütler Martin Job
Infoquellen Fahrplan SBB Fahrplan ZVV Wetter SF DRS Wetter 20min.ch
Spezielles ...
Bericht (von Martin Job) ...
zurück    Home Letzte Änderung  26.12.2004 17:23  durch jm