Details zum Trainingslauf vom 11. Januar 2004   (20)
Datum Sonntag 11. Januar 2004 durchgeführt mit 1 Läuferin und 6 Läufern
Zeit von 10:05 bis 12:25 (mit Pausen)
Lauf-Leistung 1h15' 14km +300m -300m
Start-Ort Rüti ZH Widacherschulhaus (nähe Kläranlage)
Ziel-Ort Rüti ZH Widacherschulhaus (nähe Kläranlage)
Strecke Rüti ZH - Aspwald - Ermenswil - Kraueren - Grossweier - Neu York - Niggital - Rüti ZH
Streckenplan hier Streckenprofil leicht hügeliges Gelände
Trainingsleitung Daniel Kläsi
Infoquellen Fahrplan SBB Fahrplan ZVV Wetter SF DRS Wetter 20min.ch
Spezielles 40. Geburtstag von Daniel Kläsi (geboren 10. Januar 1964)
Bericht Als Geburtstagseinleitung eine ganz leichte Runde auf gewohnten Strecken im Dreieck Rüti ZH - Eschenbach SG - Wald ZH. Das Training war auch zum Auslaufen nach dem Neujahrslauf in Dietikon vom Vortag sehr gut geeignet.
Nach dem Lauf ging es geütlich beim Geburtstag von Daniel Kläsi weiter. Dazu noch folgendes Zitat: "Gestern war es ja richtig gemütlich, beim Rennen und nachher beim Bäuchefüllen. Das hatte ja soviel Dessert, ..."
Letzte Änderung 14.01.2004 14:32