Details zum Trainingslauf vom 2. Februar 2002   (5)
Datum Samstag 2. Februar 2002 durchgeführt mit 1 Läuferin und 5 Läufern
Zeit von 09:45 bis 12:10 (mit Pausen)
Lauf-Leistung 2h15' 25km +800m -800m
Start-Ort Wald Bahnhof - Parkplatz beim Güterschuppen
Ziel-Ort Wald Bahnhof - Parkplatz beim Güterschuppen
Strecke Wald - Kraueren - Unter Lütschbach - Eggwald - Letzi - Echeltschwil - Goldingen - Eglingen - Huzlen - Gibel - Bannholz - Tann - Tannberg - Chrinnenberg - Chrinnen - Faltigberg - Morgen - Wald
Streckenplan hier Streckenprofil hier  
Trainingsleitung Martin Job
Infoquellen Fahrplan SBB Fahrplan ZVV Wetter SF DRS Wetter 20min.ch
Spezielles Rekordverdächtiges Früh-Frühlingswetter am 2. Februar mit herrlicher Bergsicht!
Bericht Nachdem wir schon bisher immer viel Wetterglück hatten, wurde es heute sogar noch besser.
Tolles Wetter, tolle Strecke, tolles Training: was will das Läuferherz mehr.
Sogar in kurzen Hosen wurde gelaufen und das war wohl die einzige angemessene Kleidung an diesem Tag.
Der Beginn des Trainings bot keine besonderen Schwierigkeiten, erst nach einer Stunde ging es richtig los. Ein Aufstieg von 600m auf 1111m war zu bewältigen, wobei erst ganz am Ende "die Wand" zu bezwingen war. Hier ging es beinahe überhängend den Berg hinauf, teilweise drohten Pulsmesser und Lungen schon beim erschöpften raufmarschieren zu zerplatzen. Trotzdem erreichten alle den Chrinnenberg und zur Belohnung folgte dann nur noch ein leichter Lauf nach Wald runter, diesmal wirklich ganz ohne Gegensteigung.
Letzte Änderung 08.02.2002 00:26