Details zum Trainingslauf vom 26. Januar 2002   (4)
Datum Samstag 26. Januar 2002 durchgeführt mit 1 Läuferin und 3 Läufern
Zeit von 09:05 bis 11:30 (mit Pausen)
Lauf-Leistung 2h10' 26km +300m -300m
Start-Ort Pfäffikon ZH Bahnhof - Parkplatz Nordostseite
Ziel-Ort Pfäffikon ZH Bahnhof - Parkplatz Nordostseite
Strecke Pfäffikon ZH - Feichrüti - Freudwil - Gutenswil - Oberillnau - Schömlet - Horben - Rumlikon - Russikon - Sulzberg - Pfäffikon ZH
Streckenplan hier Streckenprofil coupierte Strecke, keine grossen Steigungen
Trainingsleitung Werni Baumeler
Infoquellen Fahrplan SBB Fahrplan ZVV Wetter SF DRS Wetter 20min.ch
Spezielles Naturschönheiten: Giwitzenriet, Wildert, Örmis, Stalden Weiher. Das darfst du nicht verpassen!
Bericht Wie wir es erwartet hatten, auch diesmal wieder strahlendes Wetter. Dazu eine herrliche Strecke durch Feld und Wald, was kann es schöneres geben. Der schon zur Gewohnheit gewordene Sturz fand auch nicht statt, so kann es weitergehen.
Das überraschende Frühlingswetter forderte aber seinen Tribut, wir waren ständig durstig, so dass die Bidons am Rücken und die Brunnen an der Strecke oft gebraucht wurden.
Das gab es unter anderem unterwegs zu sehen:
Wildert  (und so hätte es mit Schnee ausgesehen) und Örmis.
Letzte Änderung 28.01.2002 16:47